Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider sind alle Angus-Pakete gerade ausverkauft - es wird aber schnell wieder neue geben! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald wieder Angus-Pakete bestellbar sind!

bald wieder verfügbar
Rindfleisch

Unser Angus-Spezial ist wieder da! Bestes Fleisch vom freilaufenden Angus-Rind aus Schleswig-Holstein. Diese Pakete sind immer nur limitiert vorhanden! Wenn du kein Paket mehr bekommen hast, dann trag dich gerne in unsere automatische Benachrichtigung ein! Dann erinnern wir dich direkt, wenn wir neue Pakete online haben!

Angus-Paket DOUGLAS standard
Hüftsteak 2 x 150g
Hüftsteak 2 x 150g
Rumpsteak 2 x 200g
Rumpsteak 2 x 200g
Braten 1 x 1000g
Braten 1 x 1000g
Rouladen 4 x 200g
Rouladen 4 x 200g
Rouladen 4 x 200g
Rouladen 4 x 200g
Rinderfond 1 x 400ml
Rinderfond 1 x 400ml
Ute G.
"Alles wie immer Top"
Es ist wie immer eine Freude und ein Genuß die diese Ware zu genießen.Weiter so. Auch die Familie genießt die besondere Ware
Shopkunde
"Es ist super Fleisch, man schmeckt die hohe Qualität "
Es ist einfach schön, mitzuerleben, dass es Menschen, wie die junge Familie gibt, denen es wichtig ist, für Nachhaltigkeit und hohe Qualität einzustehen. Man schmeckt die Sorgfalt und spürt das Herzblut für ihr Unternehmen.
Susanne W.
"MEGA, der Geschmack ist einfach unglaublich gut - und das Tierwohl liegt mir besonders am Herzen, dafür zahle ich gerne etwas mehr!"
Hallo, das Paket wurde wie angekündigt am frühen Morgen geliefert und das Fleisch war wunderbar verpackt. Und damit die Nachhaltigkeit noch weitere Früchte tragen kann, kann man das Paket mit der Stroh-Verpackung sogar wieder zurück schicken, damit es wieder verwendet werden kann - super! So, nun zum wichtigsten, dem Inhalt :-) habe natürlich am gleichen Tag das erste Steak gegrillt, was soll ich sagen, der Geschmack war einfach unglaublich - ich habe es auch auf den Punkt gegart bekommen. Habe schon viele Steaks gegessen, dies konnte mit wirklich guten Restaurants mithalten! Bin gespannt auf die anderen Inhalte - schmecken bestimmt auch super :-)

Kommt bald wieder!

Bitte benachrichtigt mich, wenn der Artikel bestellbar ist.

Leider sind alle Angus-Pakete gerade ausverkauft - es wird aber schnell wieder neue geben! Trage dich jetzt einfach unverbindlich ein und wir senden dir eine eMail, sobald wieder Angus-Pakete bestellbar sind!

Darf es etwas mehr sein?

Was macht das Paket so besonders?

test 

Was erwartet dich genau?

Dich erwartet feinstes Angusfleisch aus dem Norden von Deutschland. Du beteiligst dich an einer der artgerechtesten Haltungsformen, unterstützt die Landwirte und unseren Dorfmetzger. Wenn das Rind komplett vermarktet ist, erhälst du dann eine perfekte Zusammensetzung mit folgendem Inhalt:

  • 300g Hüftsteak (2x 150g – 1 Vakuumbeutel)
  • 1200g Gulasch (4x 300g – 4 Vakuumbeutel)
  • 800g Rouladen (4x 200g – 2 Vakuumbeutel)
  • 1000g Braten (1x 1000g – 1 Vakuumbeutel)
  • 400g Rumpsteak (2x 200g – 1 Vakuumbeutel)
  • 400ml Rinderfond/Brühe (1x 400ml – 1 Glas)

 

*Das Hackfleisch kommt bei dir tiefgefroren an. Denn aufgrund der Hackfleischverordnung müssen wir das Hackfleisch direkt nach dem Wolfen schockfrosten.

Wie schmeckt Limousinfleisch?

Angusfleisch ist durch das natürliche Wachstum der Rinder sehr zart und aromatisch. Da die Angusrinder sich das ganze Jahr von Gras ernähren und die Zufütterung nur durch z.B. Heu, Heulage und Stroh erfolgt, ist der Geschmack gehaltvoll. Das Fleisch muss nahezu nicht mehr gewürzt werden und ist schon mit ein wenig Salz perfekt abgeschmeckt. Beim Braten in der Pfanne oder beim Schmoren wird es nicht kleiner. Das zeugt von einer natürlichen Haltung, ein langsames und artgerechtes Wachstum und natürlich von hoher Qualität. Wer einmal unser Rindfleisch probiert hat, möchte es auf seinem Teller nicht mehr missen.

Wie bereite ich das Fleisch am Besten zu?

Jedes Stück Fleisch muss anders zubereitet werden. Einige Tipps gibt es in unserer Rezeptrubrik. Bevor du aber unsere leckeren Rezepte ausprobieren kannst, brauchst du natürlich dein eigenes Paket Angusfleisch. Um dir im Vorfeld einige Hinweise zu geben, findest du im Folgenden einige Angaben bezüglich der einzelnen Teilstücke: 

  • Filet: Braten, Grillen
  • Rumpsteak: Braten, Grillen
  • Braten: Schmoren
  • Rouladen: Schmoren
  • Hackfleisch: Braten, Grillen (Burger)
  • Gulasch: Schmoren
  • Gebrühte Bratwürste: Braten, Grillen
  • Rinderfond: Für Gulasch, Rouladen, Braten, Bolognese etc.